Das Jugi ist - ausgenommen in den Schulferien - zwei Mal die Woche offen für Jugendliche ab 11 Jahren aus dem Quartier. Es kann eigenständig und ohne Anmeldung besucht werden. Der Jugi-Leiter Gilles sorgt im Clubraum des LOKALs für Fairness und dient den Jugendlichen als Ansprechperson, während sie ihre Freizeit im Jugi selbständig gestalten.
In der Regel treffen wir uns zum schwatzen, chillen, feiern und spielen - gerne auch offline :-)

Spezielle Anlässe werden über den Jugi-Chat angekündigt und hier unter «Aktivitäten» aufgeschaltet. 

Alkohol, Zigaretten & Drogen haben bei uns nichts zu suchen (wer hätt's gedacht...).

Leitung: Gilles Aubert - 079 418 05 65 - This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Öffnungszeiten: MI 17.00 – 21.00  und FR 18.00 – 22.00