Open Site Navigation

Do., 24. März

|

Zürich

Hannes Schmid – Pics'n'Stories of Rock’n’Roll

Er hat alle «Grossen» vor der Linse gehabt, bevor er sich noch einer ganz anderen, nicht weniger grossen Aufgabe widmete. Wir freuen uns sehr, dass Hannes mit einem Rucksack voller Erlebnisse und Fotos zu uns ins LOKAL kommt und uns auf eine Zeitreise in den Rock’n’Roll der 70er mitnehmen wird.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hannes Schmid – Pics'n'Stories of Rock’n’Roll

Zeit & Ort

24. März, 19:30

Zürich, Voltastrasse 58, 8044 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Von A wie ABBA bis Z wie Zappa – und noch unendlich viel mehr.

Er hat stilbildende Auftragsfotografie (u.a. Marlboro Man, Kenzo) gemacht. Hat über 250 Bands der obersten Liga (u.a. AC/DC, Black Sabbath, Rod Stewart, Supertramp) on Tour begleitet. Und er hat zahlreiche Kunstinszenierungen auch abseits der Fotografie realisiert, bevor sich Hannes Schmid seinem Lebensprojekt gewidmet hat: Die NPO «Smiling Gecko», welche eine nachhaltige Lebensgrundlage für die gebeutelten Menschen in Kambodscha schafft.

Zudem ist Hannes ein Geschichtenerzähler der Extraklasse! Wir freuen uns sehr, dass er mit einem Rucksack voller Erlebnisse und Fotos zu uns ins LOKAL kommt und uns auf eine Zeitreise in den Rock’n’Roll der 70er mitnehmen wird. Und dabei emotionsgeladene Einblicke in seine Karriere als Fotokünstler von Weltformat und als Social Entrepreneur geben wird.

Dresscode: Put on your favourite Rock Band T-Shirt! Hannes erzählt Euch dann eine Story dazu 🤩.

Der Anlass ist kostenlos, Hannes freut sich aber über jede Spende für «Smiling Gecko» -> donate here ❣️

Unbedingt anmelden! Die Anzahl der Tickets ist beschränkt.

19.30 Türöffnung & Bar

20.00 Start Vortrag

anschliessend Bar bis 22.00

Anmeldung/Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Hannes Schmid

    CHF0

    Hannes Schmid – Pic’n’Stories of Rock’n’Roll Der Fotograf Hannes Schmid kommt mit einem Rucksack voller Erlebnisse und Fotos in LOKAL.

    CHF0

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen